Die Polizei ermittelt zu einem Unfalls mit anschließender Flucht. Foto: Symbolbild (Polizei)
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall mit anschließender Flucht. Foto: Symbolbild (Polizei)

Mettmann. Am Samstag hat sich in der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr an der Stifterstraße eine Verkehrsunfallflucht ereignet.

An Nachmittag parkte laut Polizei ein roter Fiat 500 auf der Stifterstraße, dort in einem Kurvenbereich in Höhe des Hauses Nr. 3. Zwischen 14 und 18 Uhr wurde der Fiat von einem noch unbekannten anderen Fahrzeug im Frontbereich angefahren und beschädigt.

Dabei entstand allein am Fiat ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro, so die Polizei. Dennoch flüchtete der Verursacher vom Unfallort ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104 982-6250, jederzeit entgegen.