Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)
Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)

Mettmann. Am Samstag hat sich an der Straße „Am Kämpchen“ ein Unfall mit anschließender Unfallflucht ereignet. Die Polizei erbittet Hinweise. 


Gegen 5 Uhr parkte die Fahrerin eines roten Opel Corsa laut Polizei ihren Wagen an der Straße „Am Kämpchen“, in Höhe der Hausnummer 40, in Mettmann. Gegen 11.30 Uhr am selben Tag habe sie dann Schäden am linken hinteren Heck sowie gelben Fremdlackabrieb bemerkt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 500 Euro.

Die Polizei geht aufgrund der Spurenlage von einem Unfall mit anschließender Unfallflucht aus. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104 982-6250, jederzeit entgegen.