Die Aufschrift "Rathaus" ist an einer Wand angebracht. Foto: Volkmann/symbolbild
Mettmann. Die Stadtverwaltung hat mitgeteilt, dass n der Zeit vom 20. bis 23. August in mehreren Straßen im Mettmanner Stadtgebiet Asphaltierungsarbeiten stattfinden werden.
Von Dienstag bis Freitag der kommenden Woche, werden in der Eidamshauser Straße, Nietzschestraße, Blumenstraße, Bachstraße, Mozartstraße, Schumannstraße und Am Steinbruch in Teilabschnitten Risse im Asphalt saniert.
In den aufgeführten Straßen kann es zu kleineren Verkehrsbehinderungen kommen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.