Düsseldorf. Der Film für die zweite Joker Night am 21. August im Düsseldorfer Open-Air-Kino ist bekannt: Aufgrund der hohen Nachfrage zeigt das Alltours-Kino „Bad Boys 4: Ride or Die“ ein zweites Mal. Tickets für den Filmabend sind erhältlich.
Die Detectives Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind wieder unterwegs. Das Duo kommt einem Korruptionsskandal auf die Spur, der sie geradewegs ins Herz der Polizei von Miami führt. Am 21. August gibt es mit dem Film eine gehörige Ladung Action auf der 400 Quadratmeter großen Leinwand.
RegDer Eintritt kostet im Vorverkauf 16 Euro (zzgl. 1 Euro VVK-Gebühr) sowie 18 Euro an der Abendkasse. Tickets gibt es online unter www.alltours-kino.de.
Der Online-Vorverkauf endet je Film um 16:59 Uhr am jeweiligen Filmtag. Die Abendkasse öffnet täglich um 17 Uhr.