Torsten Kottlarz, Natalie Gertzen, Dieter Woitscheck, Markus Kunkel und Wolfgang Reiss. Fotorechte: Markus Kunkel
Torsten Kottlarz, Natalie Gertzen, Dieter Woitscheck, Markus Kunkel und Wolfgang Reiss. Fotorechte: Markus Kunkel

Düsseldorf. Der Porsche-Club Düsseldorf hat bei seiner jüngsten Mitgliederversammlung seine Führungsspitze im Amt bestätigt.

Der Ratinger Markus Kunkel, Geschäftsführender Gesellschafter der Ingenieure „Kunkel + Partner“, leitet als Präsident weiterhin die Geschicke des Clubs. Ihm zur Seite steht als Vizepräsident Torsten Kottlarz.

Komplettiert wird der Vorstand durch Schatzmeister Wolfgang Reiss, Sportwart Dieter Woitscheck und Natalie Gertzen. Für ihre Verdienste um den Club wurden die langjährigen Mitglieder Manfred Grubert, Klaus Kempe und Henry Czens mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

„Unser Ziel ist es, den Club positiv weiterzuentwickeln und die Aktivitäten zu intensivieren“, so Präsident Markus Kunkel. Zudem soll die Kooperation mit dem Porsche-Zentrum Düsseldorf als „starker Partner“ ausgebaut werden.

Der Porsche-Club Düsseldorf veranstaltet Tages- und Mehrtagesfahrten, plant dieses Jahr eine Reise nach Norwegen und wird bei den „Classic Days 2023“ auftreten. Der Verein engagiert sich jedoch gleichzeitig für wohltätige Zwecke. Im vergangenen Jahr hatte man die Stiftung Düsseldorfer Kinderträume mit einer Spende unterstützt. Das Porsche-Zentrum verdoppelte die Summe. Der Club plant, sein gesellschaftliches Engagement weiter auszubauen.

An jedem ersten Dienstag des Monats finden ab 19 Uhr in wechselnden Locations in und um Düsseldorf Clubabende statt, zu denen Interessierte eingeladen sind. Weitere Informationen unter: www.porsche-club-duesseldorf.de.