Essen. In Bergeborbeck ist im Zeitraum zwischen dem 15. und 18. Mai eine Frau beim Gassigehen im Bereich einer Parkanlage zwischen der Heegstraße und der Flandernstraße von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht worden. Die Polizei erhofft sich Hinweise, die zur Klärung der Identität des Mannes führen.
Laut Polizei traf die Frau traf auf einen Mann, der mit zwei Golden Retrievern spazieren ging und einen seiner Hunde nicht angeleint hatte. „Da der Hund die Dame anknurrte, wies sie den Mann auf die bestehende Leinenpflicht hin“, hieß es. Der Unbekannte sei der Frau daraufhin durch den Park bis zu einem Spielplatz gefolgt, wo er sie mit einem Messer bedroht haben soll.
Die Polizei sucht nun nach dem Unbekannten und erhofft sich durch Zeugen Hinweise auf seine Identität. „Er soll in der Vergangenheit bereits mit anderen Hundehaltern im Bereich der Parkanlage aneinandergeraten sein'“, teilt die Polizei mit.
Hinweise zu dem Mann mit den beiden Golden Retrievern nimmt die Polizei Essen unter der Rufnummer 0201 8290 entgegen.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“