Münster. Bei der bundesweiten Sonderauslosung der Lotterie “6aus49” zum „Tag des Glücks“, für die alle Tipps der Ziehungen vom 18. März und 21. März berücksichtigt wurden, hatte ein Spielteilnehmer aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis Glück.
Der Spielauftrag wurde für den Hauptgewinn gezogen, der eine Million Euro wert ist, teilt Westlotto mit.
Zwei weitere Tipper aus dem Kreis Coesfeld und dem Ennepe-Ruhr-Kreis landeten in der Ziehung am Samstag sechs Richtige ohne Superzahl. Mit ihren Tipps erreichten sie die Gewinnklasse 2 – 888.141,50 Euro werden ihnen jetzt jeweils überwiesen.
Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen hatte zudem Glück bei der Ziehung von “Eurojackpot” am 20. März: Von den Gewinnzahlen 2, 17, 21, 25, 30 sowie den Eurozahlen 2 und 6 hatte ein Tipper aus dem Raum Düsseldorf fünf Zahlen sowie eine Eurozahl richtig getippt und erhält dafür 996.820,70 Euro. Zwei Glückspilze aus dem Kreis Gütersloh und dem Raum Köln können fünf korrekte Gewinnzahlen vorweisen, für die je 187.386, 80 Euro überwiesen werden.


