In Oberhausen wird am 15. September kräftig gefeiert. Foto: Inselfieber/Julian Spanhof
In Oberhausen wird am 15. September kräftig gefeiert. Foto: Inselfieber/Julian Spanhof

Oberhausen. Ballermann-Stimmung mitten im Ruhrgebiet: Am Samstag, 15. Juni 2024, holt Veranstalter Markus Krampe erneut Mallorca-Feeling nach Oberhausen.

Auf dem Freigelände der Rudolf Weber-Arena feierten erst letzten Samstag knapp 40.000 Mallorca-Fans das 50-jährige Ballermann-Jubiläum. Damit war Inselfieber im ersten Jahr bereits ausverkauft. Tickets gibt es ab 24,90 Euro.

Bereits zwei Stunden nach Start des Vorverkaufs wurden am Mittwochabend schon 5.000 Tickets für das Event im nächsten Jahr gekauft. „Inselfieber ist ein voller Erfolg. Das sehen wir auch an den Ticketzahlen. Unsere Server waren gestern Nacht am glühen. Das habe ich noch nie so erlebt. Das zeigt mir, dass das Konzept angenommen wird‘‘, freut sich Veranstalter Markus Krampe.

Welche Stars und Sternchen im kommenden Jahr für Mallorca-Partystimmung in Oberhausen sorgen sollen, steht bereits fest: Unter den 40 Top-Acts finden sich Mia Julia, Party-Urgestein Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann, Nino de Angelo, Knossi, Olaf Henning, Norman Langen und Die Atzen oder Oli P..

Informationen gibt es online unter www.inselfieber.de.