
Mülheim an der Ruhr. Die Eurofund Group und Signal Capital Partners bauen die Zusammenarbeit mit dem Modeunternehmen Clinton Group im Rhein-Ruhr Zentrum in Mülheim weiter aus.
Auf der ehemaligen Brecklinghaus-Fläche im ersten Geschoss der Ost-Mall in Richtung Foodlounge wird der Modeanbieter ab Mitte Februar auf knapp 230 Quadratmetern sein Multilabel-Konzept Senses & Co. präsentieren.
Bereits heute betreibt das Unternehmen im Center einen kombinierten Camp David- und Soccx -Store. Zur Markenwelt der Clinton Group, mit Firmensitz in Hoppegarten bei Berlin, gehören neben Camp David und Soccx auch die Fashionbrands Harlem Soul, „Senses.The Label“ und CMPD. Neben dem nun neuen Womenswear-Label „Senses.The Label“ wird das Angebot im Rhein-Ruhr Zentrum durch ein ausgewähltes Menswear-Sortiment mit dem Label CMPD abgerundet. Die Eigentümer des Rhein-Ruhr Zentrum sehen mit der weiteren Ausweitung der Präsenz dieses langjährigen Mieters einen wichtigen Schritt, um das Modeangebot weiter zu stärken und das Center als attraktiven Einkaufsort in der Rhein-Ruhr-Region zu etablieren.
Olaf Ley, Business Development Director, Eurofund Group: „Wir freuen uns, das Angebot im Fashion Segment des Rhein-Ruhr Zentrums mit einer innovativen und modernen Brand wie SENSES erweitern zu können. Dies ist ein weiteres klares Committment unseres Partners Clinton Group zum Standort Rhein-Ruhr Zentrum.“
Ein Sprecher der Clinton Holding betont: „Senses bietet sportlich-feminine Styles auf Basis ausgewählter Materialien, die Langlebigkeit und Modernität vereinen. ‚Senses.The Label‘ verkörpert ein selbstbewusstes Lebensgefühl und interpretiert einen zeitgemäßen Lifestyle. Wir freuen uns darauf, damit unsere Präsenz im Rhein-Ruhr Zentrum weiter ausbauen zu können.“
Zeitlos, minimalistisch, modern – so definiert sich das neue Womenswear Label „Senses.The Label“. Es verkörpert ein selbstbewusstes Lebensgefühl und interpretiert einen zeitgemäßen Lifestyle. Im Fokus der Kollektionen stehen die Kombinierbarkeit der einzelnen Teile sowie die sorgfältige Auswahl von Materialien, die Nachhaltigkeit und Modernität vereinen. Die Styles stehen für feminine Silhouetten, cleanes Design und geradlinige Formen. Ergänzt werden die Looks durch eine Taschenlinie in verschiedenen Größen. Auch ein eigens kreierter Duft gehört zum Label-Konzept.