Mülheim an der Ruhr. Eine Mordkommission unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Duisburg ermittelt nach einem Tötungsdelikt in Mülheim an der Ruhr. Ein 36-Jähriger sei dringend verdächtig.
Am Donnerstag, 31. Oktober, gegen kurz vor 16 Uhr fand eine Tochter die Leiche ihrer 66 Jahre alten Mutter in einem Einfamilienhaus am Winkhauser Weg. Ein Notarzt bestätigte den Tod der Mülheimerin. Das teilt die Polizei Essen mit.
„Im Haus trafen Polizisten den 36-jährigen Sohn der Verstorbenen an“, hieß es. Der Mülheimer gelte als dringend verdächtig. Er solle seine Mutter durch massive Gewalteinwirkung umgebracht zu haben.
Den Mann nahmen die Beamten vorläufig fest. Nun ermittelt eine Mordkommission unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Duisburg in dem Fall.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.