Wuppertal. Im Zuge der Insolvenz der Warenhauskette „Mein Real“ ist auch für den Wuppertaler Standort zum Ende des Monats März endgültig Schluss. Nun startet der Ausverkauf.
Bei „Mein Real“ in Wuppertal an der Dieselstraße 20 startet der Sonderverkauf mit Preisnachlässen. Laut Unternehmen sollen die Rabatte „drastisch“ ausfallen. Die Regale und das Lager sollen bis Ende März geleert sein.
Preisnachlässe werde es demnach auf „alle Produkte aus dem umfangreichen Sortiment des Marktes“ geben. Der Start ist am heutigen Montag, 26. Februar, erfolgt. Tausende Artikel würden reduziert, hieß es.
„Die Einwohner aus Wuppertal und Umgebung sollten daher diese einmalige Gelegenheit nutzen, um Schnäppchen zu machen“, schreibt Mein Real. Die Nachlässe gebe es, solange der Vorrat reicht.
„Aufgrund der außergewöhnlichen Rabatte in unserem Markt rechnen wir damit, dass besonders in den stark nachgefragten Sortimenten die Angebote schnell vergriffen sein werden“, sagt Evgenij Kremer, Geschäftsleiter bei mein real in Wuppertal.