Wuppertal. In der Woche vom 13. November bis 16. November kann es in der Oberbergischen Straße zu Verkehrsbehinderungen kommen.
Die WSW verlegen von der Kothener Straße bis zur Straße Am Kraftwerk eine neue 110-kV Stromleitung. Der Arbeitsablauf macht es notwendig, dass in der Oberbergischen Straße von Haus Nummer 64 bis Höhe Müngstener Straße an vier Stellen gleichzeitig gearbeitet werden muss. Die Arbeiten werden jeweils mit einer Baustellenampel geregelt. Dadurch ist eine Verkehrsbehinderungen nicht auszuschließe.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“