Gut war die Stimmung schon beim vergangenen Edelfummel-Flohmarkt. Foto: IWC Ratingen
Gut war die Stimmung schon beim vergangenen Edelfummel-Flohmarkt.

Ratingen. Der Inner Wheel-Club veranstaltet am Samstag, 25. November, zum dritten Mal einen Edelfummel-Flohmarkt. Der Erlös fließen einem guten Zweck zu.

Der Edelfummel-Flohmarkt findet diesmal im „Living Room“ in der Ratinger City statt. Partner der Aktion ist die Boutique „Look No. 4“.

Der Erlös kommt Ratinger Organisationen und Projekten zugute. Das sind unter anderem die Allianz Bildung und Lernen, das Projekt Zukunftskinder der Evangelischen Kirche sowie der Ratinger Martinsverein.

„Uns ist es wichtig, Projekte zu unterstützen, die Menschen zugutekommen, die leider viel zu oft vergessen werden – hier hilft jeder Euro!“, betonen Kirsten Danke und Susanne Sauerland-Leyendecker, die die Aktion federführend für die Freundinnen von Inner Wheel organisieren.

Aktuell sucht der Inner Wheel-Club noch Bekleidungsspenden sowie Accessoires und Modeschmuck, vor allem jedoch Damenkleidung in gut gepflegtem Zustand.

Die Spenden können zu den Öffnungszeiten im Haushaltswarengeschäft Butenberg am Lintorfer Markt bis zum 23. November abgegeben werden.