Am Kickertisch ging es zur Sache - und nicht nur die Kinder hatten Spaß. Foto: privat
Am Kickertisch ging es zur Sache - und nicht nur die Kinder hatten Spaß. Foto: privat

Ratingen. Ein Kickerturnier hat am Freitag im Jugendtreff in Eggerscheidt stattgefunden. Für den Sieger Marlon Verstappen gab es einen süßen Preis. 

Mit einem Fußballkickerturnier hat der Eggerscheidter Kinder- und Jugendtreff am Freitagabend sein zweiwöchiges Osterferienprogramm eingeläutet. Kinder hatten sich zahlreich „an den Ball“ begeben – und auch bei den Preisen konnten die jungen Kicker-Fans aus dem Vollen Schöpfen. Es waren unter anderem Spiele, Sportaccessoires und Kinogutscheine gegen gute Leistungen am Kickertisch zu vergeben.

Gewinnen konnte am Ende jedoch nur einer: Den ersten Platz belegte Marlon Verstappen aus Eggerscheidt. Er gewann mit dem Schokoladenbrunnen den Hauptpreis der Aktion.