Ein Einbrecher hebelt eine Wohnungstür auf. Foto: Polizei/Symbolbild
Ratingen. In der Zeit von Freitag, 17. Januar, gegen 19.30 Uhr, bis Freitag, 31. Januar, gegen 10.15 Uhr, sind Unbekannte in ein Reihenhaus an der Schützenstraße eingebrochen.
Laut Polizei verschafften die Einbrecher sich gewaltsam durch ein Fenster Zutritt. Die Räume seien delikttypisch durchwühlt worden. „Ob oder was entwendet wurde, steht noch nicht fest“, hieß es. Die Behörde schätzt den Sachschaden auf eine niedrige dreistellige Höhe.
Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 9981-6210, jederzeit entgegen.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.