Ein Handball liegt auf einem Tornetz. Foto: pixabay/symbolbild
Ein Handball liegt auf einem Tornetz. Foto: pixabay/symbolbild

Ratingen. Bei dem Verein „interaktiv.Handball freut man sich über eine Vertragsverlängerung: In Etienne Mensger bleibt dem Tabellenführer der Handball-Regionalliga eine echte Identifikationsfigur weiterhin erhalten.

Der Rechtsaußen ist – mit Ausnahme eines kurzzeitigen Abstechers nach Königshof – bereits seit der Jugend für die Ratinger aktiv und bildet gemeinsam mit Dusan Maric im Team von interaktiv-Trainer Filip Lazarov ein starkes Duo auf der Rechtsaußen-Position.

„Wir freuen uns sehr, dass uns Etienne auch in der Zukunft erhalten bleibt. Er gehört ja beinahe schon zum Inventar und ist menschlich sowie sportlich ungemein wichtig für uns“, freut sich Benjamin Daser, Leiter des Fachbereichs Sport bei interaktiv.