Ein T-Shirt mit dem Aufdruck
Ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Bündnis 90/Die Grünen". Foto: André Volkmann

Ratingen. Die Ratinger Grünen laden Interessierte am Donnerstag, 20. April, ab 19 Uhr zu einer Diskussionsrunde über Tiefenbroich ein – in den Mehrgenerationentreff an der  Sohlstättenstraße 33c.

Jeder Stadtteil hat seine speziellen Themen und „Baustellen“, die außerhalb des Viertels oft gar nicht bekannt sind. Das ist in Ratingen genauso der Fall wie in anderen Kommunen. Deshalb lädt der Grünen-Ortsverband ein, um mit den Bürgerinnen und Bürgern des Stadtteils Tiefenbroich ins Gespräch zu kommen.

Die Grünen möchten auf diesem Weg erfahren, welche Themen die Menschen dort besonders umtreiben, und sind offen für Anregungen und Vorschläge, was sie in der Kommunalpolitik anpacken sollen. Alle Bürgerinnen und Bürger, die mitdiskutieren wollen, sind herzlich eingeladen.