Ratingen. Die Stadtwerke Ratingen sind seit einigen Wochen aufgrund einer anhaltenden Krankheitswelle im „Heimat-Kontor“, ihrem Kundenzentrum in der Innenstadt, mit einer angespannten personellen Situation konfrontiert. Die Folge ist eine kurzzeitige Anpassung der Präsenz-Zeiten. Voraussichtlich bis zum 5. April wird der Stadtwerke-Kundenservice an Samstagen nicht vor Ort sein.
Unverändert erreichbar bleibt der Kundenservice der „KomMITT“, die schnelles Glasfaser-Internet, Telefonie und TV-Dienste anbietet. Die persönliche Beratung zu diesen Angeboten steht weiterhin zu den gewohnten Zeiten im Heimat-Kontor zur Verfügung.
Um längere Wartezeiten unter der Woche zu vermeiden, empfehlen die Stadtwerke Ratingen derzeit, vorab online einen Beratungstermin zu buchen.
„Wir hoffen, dass unsere Kolleginnen und Kollegen schnell wieder fit werden und wir unseren Kundinnen und Kunden dann wieder den gewohnten Kundenservice bieten können. Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden um Verständnis“, erläutert Melanie Seel, Leiterin des Heimat-Kontors.
Alternativ steht weiterhin das Kundenportal der Stadtwerke Ratingen unter www.stadtwerke-ratingen.de sowie der telefonische Kundenservice unter 02102 485-485 zur Verfügung.