Läufer des TuS 08 Lintorf schafften es aufs Treppchen. Foto: Verein
Läufer des TuS 08 Lintorf schafften es aufs Treppchen. Foto: Verein

Ratingen. Bei der neunten Auflage des Panoramaweglaufes in Heiligenhaus sind am ersten September-Wochenende zwei Athleten des TuS 08 Lintorf am Start gewesen.

Da kurzfristig Streckenveränderungen vorgenommen werden mussten, hieß es beim Zehn-Kilometer-Lauf die Fünf-Kilometer-Strecke zweimal zu laufen.

Lintorfs Hanno Wulbrand finishte als Gesamtzweiter bei den Männern und AK-Sieger der M40 über die 10 km-Distanz. Mit 36:16 Minuten lief er nur um 1 Sekunde an seiner persönlichen Bestzeit vorbei.

Andrea Adam zeigte, dass auch die Frauen des TuS Lintorf schnell unterwegs sind. Sie erreichte als Gesamtdritte und W50-Erste nach 46:36 Minuten das Ziel. Da ihr bislang noch keine Top-Platzierung unter den ersten Drei im Gesamtklassement gelungen war, ist die Freude umso größer.