Ratingen. In Ratingen hat die Polizei mehrere Einbrüche registriert. Die Behörde bittet um, Hinweise.
Am Samstag, 30. November, sind laut Polizei unbekannte Täterinnen oder Täter zwischen 12 und 20.40 Uhr in eine Doppelhaushälfte an der Rehhecke eingebrochen. „Sie verschafften sich gewaltsam durch die Eingangstür Zutritt. Die Räume wurden delikttypisch durchwühlt“, hieß es.
Am Sonntag, 1. Dezember, sind Unbekannte zwischen 16 und 21.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Nähe des Kahlenbergswegs eingebrochen. Die Täter verschafften sich laut Polizei gewaltsam durch ein Fenster auf der Rückseite des Haues Zutritt. „Die Räume wurden delikttypisch durchwühlt. Was gestohlen wurde, steht noch nicht fest“, hieß es.
Am Samstag, 30. November, sind noch unbekannte Täterinnen oder Täter zwischen 17 und 22.50 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Nähe der Kaiserswerther Straße eingebrochen. „Sie verschafften sich gewaltsam durch eine Balkontür Zutritt“, berichtet die Behörde hierzu. Die Räume seien delikttypisch durchwühlt worden.
In der Zeit von Donnerstag, 28. November, gegen 15 Uhr, und Freitag, 29. November, gegen 14 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Nähe des Mintarder Wegs. Die Täter verschafften sich gewaltsam durch die Terassentür Zutritt. Es verschwand Bargeld.
Am Freitag, 29. November, sind Unbekannte nach Angaben der Polizeibehörde zwischen 17 und 21.25 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Zieglerstraße eingebrochen. „Sie verschafften sich gewaltsam durch ein Fenster Zutritt. Die Räume wurden delikttypisch durchwühlt“, hieß es.
Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 9981-6210, jederzeit entgegen.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.