Die Mannschaft von
Die Mannschaft von "Interaktiv.Handball" aus Ratingen. Foto: Interaktiv

Ratingen. „Interaktiv.Handball“ meldet zwei weitere Personalentscheidungen: Während Felix Korbmacher den Regionalliga-Tabellenführer nach der laufenden Spielzeit verlassen und zu Unitas Haan wechseln wird, hat Eigengewächs Max Wasse einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten unterschrieben.

„Felix hat sich während seiner Zeit bei uns immer toll eingebracht und sehr engagiert. Wir danken ihm schon jetzt sehr für seine stets vorbildliche Einstellung und sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste. Natürlich würden wir uns sehr freuen, ihn am Ende der laufenden Spielzeit mit dem Drittliga-Aufstieg verabschieden zu können“, sagt Benjamin Daser.

Der Leiter des Fachbereichs Sport freut sich zugleich über Vertragsunterzeichnung von Max Wasse für die kommenden zwei Saisons. „Als Ratinger Junge hat er in der laufenden Spielzeit eine tolle Entwicklung genommen“, erklärt Daser mit Blick auf den Umstand, dass Wasse ursprünglich für das Verbandsligateam der Ratinger eingeplant war, sich aber dann mit starken Leistungen in den Fokus gespielt hat und mittlerweile fester Bestandteil der Regionalliga-Mannschaft von Trainer Filip Lazarov ist. „Das hat sich Max total verdient und damit ist er ein tolles Vorbild für all unsere Jugendspieler, die wir zukünftig entwickeln und denen wir eine Perspektive bieten wollen. Darüber freuen wir uns sehr.“