Busse der Rheinbahn stehen im Depot. Foto: André Volkmann
Ratingen. Wegen Bauarbeiten in Ratingen wird die Haltestelle „Bechemer Straße, Steig 4“ der Buslinien 749, 761, 771 und 773 in Richtung Ratingen Ost S verlegt.
Wie die Rheinbahn mitteilt, gilt das ab 7 Uhr am Freitag, 2. Juni, und dann für etwa sechs Monate. Die Haltestelle wird an die Haltestelle „Theodor-Heuss-Platz“ der Linie O15 in Richtung Ratingen Ost S verlegt.
Die Rheinbahn will mit Aushängen an der betroffenen Haltestelle und Durchsagen in den Bussen informieren und bittet um Verständnis.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.