Busse der Rheinbahn stehen im Depot. Foto: André Volkmann
Ratingen. Wegen Bauarbeiten in Ratingen wird die Haltestelle „Flurstraße“ der Buslinien O16 und DL1 in beiden Richtungen verlegt – ab Montag, 31. Juli, 7 Uhr, für etwa vier Monate.
Die Haltestelle wird laut Rheinbahn in Richtung Ratingen Ost (nur Buslinie O16) 150 Meter vor die eigentliche Haltestelle verlegt. In Richtung Am Kessel wird die Haltestelle 150 Meter nach hinten verlegt. Die verlegten Haltestellen befinden sich auf der Straße An der Hoffnung, in Höhe der Hausnummer 124.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.