Ein „Elterntanz“-Special mit der Partycoverband S.A.C.K. steigt am 9. März in der Manege Lintorf. Foto: S.A.C.K
Ein „Elterntanz“-Special mit der Partycoverband S.A.C.K. steigt am 9. März in der Manege Lintorf. Foto: S.A.C.K

Ratingen. Fans der „Elterntanz“-Veranstaltungen im Jugendzentrum Manege Lintorf an der Jahnstraße 28 müssen im neuen Jahr nicht lange warten: Die erste Ü30-Party steigt bereits am Samstag, 13. Januar, ab 21 Uhr. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt acht Euro.


Auch die nächsten beiden Elterntanz-Termine 2024 stehen bereits fest, es sind der 9. März und 13. April. Wobei im März ein tolles Special mit der Coverband S.A.C.K stattfindet: S.ilke Ostermeier (Voc), A.lex Otto (Bass), C.hristian Baron (Git) und K.ilian Zurlo (Drums) rocken seit Oktober 2006 gemeinsam in Kneipen, bespielen Stadt- und Straßenfeste, feiern mit Gastgebern Geburtstage oder Hochzeiten und sorgen auf Events für viel Schwung. Die Band poliert Altes auf, arrangiert neu, ändert Tempi, den Stil oder mixt Songs zusammen.

Das Hauptmerkmal von S.A.C.K. ist jedoch das selbstauferlegte Balladenverbot, denn ihr Ziel ist es, das Publikum von Anfang bis Ende zum Tanzen zu bringen, quer durch die Musikgeschichte und ihre verschiedensten Genres.

Tickets für das „Elterntanz“-Special können ab 13. Januar, 21 Uhr, im Vorverkauf für 13 Euro in der Manege erworben werden. Alle weitere Information gibt es unter www.manege-lintorf.de.