Der Schriftzug des neuen "Heimat.Kontors". Foto: Stadtwerke Ratingen
Der Schriftzug des "Heimat.Kontors". Foto: Stadtwerke Ratingen

Ratingen. Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen und der Umzug kann beginnen – wie von den Stadtwerken Ratingen und der „Glasfaser-Tochter“ KomMITT angekündigt bezieht der Kundenservice ein neues Ladenlokal in der Ratinger Innenstadt.


Am Samstag, 26. März, werden die Türen des neuen „Heimat.Kontors“ in der Oberstraße 12 zwischen 9 und 15 Uhr erstmalig für die Öffentlichkeit geöffnet.

Während der Umzugsphase steht den Kunden laut Stadtwerken der stationäre Kundenservice in der Sandstraße eingeschränkt, die telefonische Kundenbetreuung jedoch wie gewohnt unter 02102 485-485 (Stadtwerke) und 02102 48280-28 (KomMITT) zur Verfügung.

Ab dem 26. März sind die Berater der Stadtwerke und der KomMITT dann montags bis freitags zwischen 10 und 18.30 Uhr sowie samstags zwischen 9 und 15 Uhr in der Oberstraße 12 für ihre Kunden da.

Im Rahmen der Eröffnung des Kundencenters steht unter anderem ein Gewinnspiel auf dem Programm – als Hauptgewinn warten eine Mini-Photovoltaikanlage und ein Fernseher.