Der umgestürzte Baum blockierte die Straße. Foto: Feuerwehr Velbert
Der umgestürzte Baum blockierte die Straße. Foto: Feuerwehr Velbert

Velbert. Die Feuerwehr Velbert musste am heutigen Sonntagmorgen einen umgestürzten Baum von der Fahrbahn im Hefel entfernen. Die Straße war zeitweise gesperrt.

Tief „Victoria“ hat Spuren hinterlassen. Ein Baum ist am heutigen Sonntagmorgen an der Straße „Hefel“ umgestürzt und blockierte die Fahrbahn.

Die hauptamtliche Wache der Velberter Feuerwehr ist um 7.45 Uhr alarmiert worden, um das Hindernis, das hinter einer Kurve quer über Fahrbahn und Gehweg lag, zu beseitigen. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Straße gesperrt.

Die Wehrleute zerkleinerten den Baum mit einer Motorkettensäge und räumten ihn anschließend von der Fahrbahn. Nach einer Dreiviertelstunde hat die Polizei die Sperrung der Straße aufgehoben.