Velbert. Die nächste Sitzung des Bezirksausschusses Velbert-Langenberg findet am Mittwoch, 28. Februar, um 17 Uhr, im Historischen Bürgerhaus Langenberg (Hauptstraße 64) statt.
Nach der Einwohnerfragestunde berät der Ausschuss über den Haushaltsplanentwurf für das Haushaltsjahr 2024 in Bezug auf den Stadtbezirk Velbert-Langenberg. Weitere Tagesordnungspunkte sind unter anderem die Beschlussfassungen über den Bebauungsplan nördliche Bonsfelder Straße, die Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses für den Bebauungsplan Benderstraße sowie die Änderung des Flächennutzungsplans nördliche Bonsfelder Straße.
Die vollständige Tagesordnung einschließlich der veröffentlichten Beratungsvorlagen kann im Ratsinformationssystem eingesehen werden. Die interessierte Bürgerschaft ist herzlich zur Teilnahme an der öffentlichen Sitzung eingeladen.