Landtagsabgeordneter Martin Sträßer. Foto: Büro Sträßer/Björn Ueberholz
Der CDU-Landtagsabgeordnete Martin Sträßer. Foto: Büro Sträßer/Björn Ueberholz

Velbert. Der örtliche CDU-Landtagsabgeordnete Martin Sträßer bietet am Freitag, 19. Januar, von 17 bis 17.45 Uhr eine Bürgersprechstunde an. Interessierte sind zu einem Gespräch in die CDU-Geschäftsstelle, Hellerstraße 13, in Langenberg eingeladen.

„Der direkte Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern hat für mich auch im neuen Jahr einen hohen Stellenwert. Ich werde einen Einblick in die Themen der Landespolitik für 2024 geben und wir können wie immer über alle politischen Themen sprechen. Seien es Themengebiete aus der aktuellen Bundespolitik oder die Themen der Landes- und Kommunalpolitik. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.“