Das Kinder- und Jugendzentrum in Neviges. Foto: Volkmann
Das Kinder- und Jugendzentrum in Neviges. Foto: Volkmann

Velbert. Beim Ferienspaß für Kids 2024 gibt es noch ein paar freie Plätze. 

Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 14 Jahren können noch an verschiedenen Tagesaktionen, wie dem Handball-Camp vom 10. bis 12. Juli in der Sporthalle Kastanienallee, der Bachexkursion rund um den Rinderbach am 5. August, an der Aktion „Strom Wärme aus Sonne und Wind selbst erzeugen“ am 9. August sowie an verschiedenen Sportaktionen (Judo, Jiu-Jiutsu, Tänze der Welt) angemeldet werden.

Zudem gibt es auch noch freie Plätze für Wochenaktionen, wie dem Erlebnisspaß im Wasser vom 8. bis 12. Juli im Parkbad, der Fußballschule vom 5. bis 8. August auf dem Sportplatz im Siepen oder dem Badmintonkurs vom 12. bis 16. August in der Sporthalle des Berufschulzentrums.

Ausführliche Informationen bei welchen Aktionen es noch freie Plätze gibt, ist online einsehbar: www.velbert.de. Die gesamte Ferienspaßbroschüre steht dort auch zum Download bereit. Anmeldungen werden telefonisch unter 02051 26-2282 entgegengenommen.