Wegen der frostigen Temperaturen sind die Sportplätze gesperrt. Foto: Volkmann
Velbert. Aufgrund der winterlichen Witterung sind auch weiterhin alle Spotplätze und Laufbahnen in Velbert gesperrt.
Dies gilt auch für das Stadion und Sportzentrum, wie die Stadt Velbert mitteilt. Die Vereine seien hierüber informiert worden.
Die Sperrung erfolgt bis einschließlich Mittwoch, 15. Januar. Sofern sich die Witterung ändern sollte, wird das Sport- und Betriebsmanagement selbstverständlich kurzfristig reagieren und die Plätze wieder freigeben.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.