Velbert. Felix Herzenbruch hat seinen Vertrag bei der SSVg Velbert bis 2026 verlängert – unabhängig von der Liga.
Die Bergischen Löwen hatten Felix Herzenbruch im vergangenen Winter einen verpflichtet und einen „echten Glückgriff gelandet“, so der Verein. Der 31 Jährige Abwehrspieler habe nicht nur seinen Beitrag zu einer sportlich soliden Rückrunde geleistet, sondern sei als Figur auf und neben dem Platz eine Bereicherung für Mannschaft und Verein.
Mit diesen Eigenschaften spielt Felix Herzenbruch auch in den Planungen des neuen SSVg Trainers Peter Radojewski eine tragende Rolle, in der er nicht nur der sportlich seinen Teil beitragen wird, sondern vor allem auch mit seiner Erfahrung, an der Entwicklung junger Spieler mitwirken wird.
Deshalb freuen wir uns mitteilen zu können, das Herze seinen Vertrag in Velbert um zwei Jahre verlängert hat und der SSVg damit ligaunabhängig über das Saisonende hinaus erhalten bleiben wird.
Die Liga steuert inzwischen auf ihr Finale zu. Die SSVg Velbert trifft am 34. und letzten Spieltag auf Alemannia Aachen. Für das Spiel der Blauen am Samstag, 18. Mai, ab 14 Uhr am Aachener Tivoli steht auch in Velbert eine begrenzte Anzahl Tickets im Vorverkauf zur Verfügung. Für die SSVg-Fans beginnt der Vorverkauf der Tickets beim Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück am 10. Mai in der IMS-Arena. Etwaige Restkarten können dann nur noch am Montag, 13. Mai, von 10 bis 13 Uhr oder am Dienstag, 14. Mai, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle der SSVg Velbert in der IMS Arena, Bahnhofstr. 116, erworben werden.