Die Vorburg von Schloss Hardenberg Foto: Mathias Kehren
Die Veranstaltung findet in der Vorburg von Schloss Hardenberg statt. Foto: Mathias Kehren

Velbert. Der Förderverein Schloss Hardenberg veranstaltet am Freitag, 6. Februar, ab 16 Uhr im Ostflügel der Vorburg ein Neujahrstreffen.


Die für November geplante Jahresabschlussfeier konnte aufgrund des Brandes am Schloss Hardenberg nicht stattfinden. “Umso mehr freut sich der Vorstand zu einem gemeinsamen Neujahrstreffen einladen zu können”, schreibt Thorsten Hilgers. “Bei Kaffee und Kuchen kann gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.”

Im Verlaufs des Nachmittags wird der Vereinsvorsitzende  über die Entwicklungen im Förderverein berichten und das geplante Veranstaltungsprogramm für 2026 vorstellen.
“Darüber hinaus zeigen wir neue und ältere Bilder, unter anderem vom weiteren Fortschritt der Schlossbaustelle und stehen gern für Fragen und Gespräche zur Verfügung”, lädt Hilgers ein.

Eine musikalische Umrahmung der Veranstaltung ist vorgesehen. Um allen Besucherinnen und Besuchern einen Sitzplatz zu ermöglichen, wird um Anmeldung gebeten unter:armin-doll@gmx.de oder annette-meister@t-online.de oder 02053 7171 sowie 0173 515 14 14.