Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)
Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)

Velbert. Ein bislang noch unbekannter Fahrer eines weißen Autos soll am Dienstagmittag auf der Nierenhofer Straße einen schwarzen Mercedes CLA 250 angefahren haben. Die Polizei ermittelt. 

Wie die Polizei berichtet, gab der Fahrer des Mercedes an, er sei gegen 13.55 Uhr auf der Nierenhofer Straße in Richtung Velbert-Mitte unterwegs gewesen, als ihm auf Höhe der des Hauses mit der Nummer 228 ein weißes Auto entgegen kam.

Der Fahrer des weißen Fahrzeugs soll dabei von seiner eigenen Fahrspur abgekommen und in die Gegenspur gekommen sein. Dadurch sollen die beiden Autos seitlich kollidierte sein.

Die komplette linke Fahrzeugseite des Mercedes wurde beschädigt. An dem Mercedes entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Der Fahrer des weißen Autos fuhr weiter, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Laut Angaben des Mercedes-Fahrers soll der Unfall möglicherweise von einem Mofafahrer beobachtet worden sein. Die Polizei bittet diesen Mofafahrer, sich zu melden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 946 6110, jederzeit entgegen.