Velbert. Bereits am Jahresanfang ist eine neue jahreskreisbezogene, generationsübergreifende Veranstaltung am Samstag vor dem Palmsonntag seitens der örtlichen Landsmannschaft Schlesien angekündigt worden. Nun lädt die Landsmannschaft Schlesien hierzu ein – am Samstag, 23. März, ab 15 Uhr in die der BdV-Geschäftsstelle, Am Buschberg 13.
Es geht um Oster. Um „Ostern für alle“. Laut Organisatoren wird vor Ort gebastelt, ein „Eiertisch“ wird aufgebaut, an dem Ostereier verschönert werden können. Zudem stehen Spielsachen für Kinder zur Verfügung. Und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt mit schlesischen Würstchen vom Grill und von der Feuerschale.
Damit der Veranstalter besser planen kann, möge man sich telefonisch anmelden bei Bozena Symalla unter: +49 163 6953258.