Zugunsten des Wunschzettel e.V. findet wieder eine Tombola statt. Foto: privat/Archiv
Velbert. Am Samstag, 7. August, findet ab 10 Uhr wieder eine Tombola für schwer erkrankte und behinderte Kinder statt.
Am Edeka-Center Hundrieser an der Sontumerstraße verkauft Lothar Jäger am Samstag Lose zum Preis von einem Euro. Beim Kauf von zehn Losen gibt es ein weiteres gratis.
„Es gibt tolle Preise zu gewinnen“, freut sich Jäger: Vom Fahrradrucksack über Essens- und Einkaufsgutscheine oder Kinderroller bis hinzu Gesellschaftsspielen.
Der Erlös fließt an den Verein Wunschzettel, der Kindern auf Antrag Wünsche erfüllt.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.