Der Platz am Offers. Foto: Volkmann
Der Platz am Offers. Foto: Volkmann

Velbert. Nachdem die beiden Wochenmärkte in Velbert-Mitte vorverlegt wurden und somit bereits am Donnerstag stattgefunden hatten, gilt für die kommende Woche: Am Dienstag gibt es keinen Markt in Mitte. 

Neben der Absage des Wochenmarktes auf dem Platz Am Offers kommende Woche am Dienstag, 11. April, wurde auch der für den selben Tag geplante Wochenmarkt Am Berg abgesagt. Darüber informierte die Stadtverwaltung.

Aufgrund der Osterfeiertage wurden die Wochenmärkte in Velbert-Mitte auf dem Platz Am Offers sowie Am Berg vorverlegt. Beide Märkte fanden bereits am Donnerstag statt. Die Wochenmärkte an Karfreitag sind entfallen. Der Wochenmärkte in Neviges fand am Donnerstag regulär statt.

Die Märkte in Langenberg und Tönisheide sind nicht betroffen und finden zu den gewohnten Zeiten statt: beide jeweils an Ostersamstag, 8. April.