Einbrecher haben im Stadtgebiet ihr Unwesen getrieben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Symbolfoto: Polizei
Velbert. Ein Unbekannter ist am Samstag, 31. Oktober, gegen 19:30 Uhr in ein Zweifamilienhaus an der Bernsaustraße eingebrochen und wurde von einer Bewohnerin überrascht.
Der Mann drang der Polizei zufolge gewaltsam in eine der beiden Wohnungen des Hauses ein. Die Einsatzkräfte leiteten eine Fahndung ein, die aber ohne Erfolg blieb. Der Einbrecher kann wie folgt beschrieben werden: circa 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank, trug graue Kleidung und eine graue Sturmhaube
.Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 946-6110, jederzeit entgegen.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.