Die Aktiven des PSV feierten ihre sportlichen Erfolge. Foto: privat
Die Aktiven des PSV feierten ihre sportlichen Erfolge. Foto: privat

Velbert. Rund 70 Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung des PSV haben am 16. November den Saisonabschluss im Restaurant Da Vinci in Velbert gefeiert. 


In diesem Jahr kamen die Mitglieder bei einem geselligen Sektempfang in der Eventlocation zusammen, um anschließend bei einem üppigen Drei-Gänge Buffet die zurückliegende Tennissaison Revue passieren zu lassen.

Nach dem Essen fand die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt, die von Sportwart Christian Zurek mit Unterstützung von Sportausschussmitglied Karin Rottmann durchgeführt wurde.

Sportliche Erfolge feierten im Damen-Einzel Daniela Dombach (Hauptrunde Platz 1) und Martina Rother (B-Runde Platz 1); im Herren-Einzel Stefan Ruppert-Dombach vor Dennis Wißgott (Hauptrunde) sowie Stephan Gobbo (B-Runde 1. Platz); in der Klasse „Herren 55“ Krzysztof Furgal vor Christian Höpfner (Hauptrunde) und Detlef Storz (B-Runde 1. Platz) sowie im Herren-Doppel Dennis Wißgott mit Jens Herrmann vor Sven Seppmann und Oli Müller. Im Damen-Doppel überzeugten Jennifer Schütz mit Jacqueline Schütz vor Jenny Ernenputsch mit Bettina Schütz (Hauptrunde) woei Karin Rottmann mit Daniela Dombach (B-Runde 1. Platz). Im Mixed landete Jacqueline Schütz mit Dennis Wißgott vor Daniela Dombach und Stefan Ruppert-Dombach (Hauptrunde), es folgten Melanie und Christian Zurek (B-Runde 1. Platz).

Anschließend wurde bei der Live-Musik der Boleros getanzt und gefeiert. Besonders war dabei das Miterleben des letzten offiziellen Auftritts der Boleros, welche sich nun in ihren Ruhestand begeben.

Auch Live-Musik durfte nicht fehlen bei der Party zum Saisonabschluss. Foto: privat
Auch Live-Musik durfte nicht fehlen bei der Party zum Saisonabschluss. Foto: privat