Fans auf der Tribüne im Velberter Stadion. Foto: Mathias Kehren
Fans auf der Tribüne im Velberter Stadion. Foto: Mathias Kehren

Velbert. Die SSVg Velbert meldet weitere Vertragsverlängerungen.

Jonas Erwig-Drüppel verlängert seinen Vertrag mit der SSVg Velbert um ein weiteres Jahr. Nach einer starken Saison freut sich der Verein, dass der Mittelfeldspieler bleibt. Die Verlängerung greift allerdings nur für den Fall des Regionalligaaufstiegs. Auch Robin Urban bleibt der SSVg treu. Der als Innenverteidiger und im defensiven Mittelfeld einsetzbare Kapitän der Mannschaft, hat für den Fall des Aufstiegs seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert.

Nach bereits sechs Jahren bei der SSVg, bleibt auch Manuel Schiebener weitere 2 Jahre in Velbert. Diese Vereinbarung wurde sowohl für die aktuelle Spielklasse als auch für den Fall des Aufstiegs in die Regionalliga getroffen. Manuel ist vielseitig einsetzbar und hat in dieser Saison durch konstant starke Leistungen überzeugt.

„Wir freuen uns sehr, dass sich drei weitere starke Spieler für die Verlängerung mit uns entschieden haben. So sind wir für unser gemeinsames Ziel, den Aufstieg in die Regionalliga, und auch den weiteren Weg gut aufgestellt“, sagt Oliver Kuhn, Vorstandsvorsitzender der SSVg Velbert.