Velbert. Zum Abschluss des Jahres 2022 hat das SKFM Kinder- und Jugendzentrum im BiLo am 23. Dezember eine kleine Weihnachtsfeier gefeiert.
Zunächst wurden Stammbesucher und ehrenamtliche Helfende zum Trampolinpark nach Wuppertal eingeladen. Nach vielem Hüpfen und Toben ging es zurück ins Kinder- und Jugendzentrum, wo die Gäste ein Büfett aus Pizza und anderen Leckereien erwartete.
Auch Geschenke fehlten nicht. Die Mitarbeiter des Kinder-und Jugendzentrums übergaben jedem Kind und jedem Jugendlichen eine kleine Überraschung. Die verbleibenden Stunden wurden dann in gemütlicher Atmosphäre damit verbracht, eine letzte Runde Billard und Kicker sowie Gesellschaftsspiele zu spielen und sich dann in die Weihnachtsferien zu verabschieden.
„Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen tollen Besucherinnen und Besuchern, Angeboten, Ferienaktionen und besonderen Momenten und freuen uns darauf, auch 2023 mit den Kindern und Jugendlichen gestalten und verbringen zu dürfen“, so Sabrina Zech, Mitarbeiterin des SKFM Kinder- und Jugendzentrums.