FCW-Chef Michael Massenberg mit der Neuverpflichtung Andreas Mikeli. Foto: FCW
FCW-Chef Michael Massenberg mit der Neuverpflichtung Andreas Mikeli. Foto: FCW

Wülfrath. Der 1. FC Wülfrath hat den 23-jährigen Mittelfeldspieler Andreas Mikeli von der U23 der SSVg Velbert in den Kader für die neue Saison aufgenommen.

Andreas Mikeli ist im defensiven und offensiven Bereich einsetzbar. Er habe laut Verein auf sich aufmerksam gemacht beim Langenberger SV, wo er in insgesamt fünfunddreißig Spielen achtzehn Tore geschossen und neun Vorlagen gegeben hatte.

In Wülfrath kennt man Mikelis Torgefährlichkeit bereits: Der Mittelfeldmann hat zu Beginn der letzten Saison beim 2:0-Pokalsieg beide Tore gegen den 1. FC Wülfrath geschossen.

„Andreas Mikeli wird sicherlich den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen und
eine Bereicherung für den Kader sein“, so Club-Chef Michael Massenberg. „Obwohl der Kader aufgrund sehr guter Arbeit der sportlichen Leitung mit Joscha Weber und Philipp Schmitt mit Unterstützung von Teammanagerin Michaela Massenberg schon nahezu voll ist, werden in den nächsten Tagen noch weitere Gespräche mit potenziellen Kandidaten geführt“.