Es gibt Neuigkeiten beim 1. FC Wülfrath. Foto: Symbolbild (pixabay)
Es gibt Neuigkeiten beim 1. FC Wülfrath. Foto: Symbolbild (pixabay)

Wülfrath. Der Vorstand des 1. FC Wülfrath teilt mit, dass der 20-jährige Torwart Timm Schreiber auch in der kommenden Saison 2023/2024 dem Traditionsverein angehören wird.

Timm Schreiber wohnt in Wülfrath und hat seine Fußballzeit in der Jugend beim FCW verbracht. Nach seiner Jugendzeit ging er zum SC Velbert und spielte dort zehn Jahre für den Club.

Zu Beginn der laufenden Saison ist der sympathische, groß gewachsene Keeper zum 1. FC Wülfrath zurückgekehrt. „Unser erfahrener Torwarttrainer Sebastian Herweg stellt Timm Schreiber ein gutes Zeugnis aus“, freut sich FCW-Vorstand Michael Massenberg. Er sei willig, einsichtig und bring gutes Talent für höhere Aufgaben mit.