Die Polizei ermittelt zu einem Unfalls mit anschließender Flucht. Foto: Symbolbild (Polizei)
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall mit anschließender Flucht. Foto: Symbolbild (Polizei)

Wülfrath. Die Polizei in Wülfrath ermittelt zu einer Unfallflucht, die sich bereits in der vergangenen Woche an der Mettmanner Straße ereignet hatte. 


In der Nacht von etwa 22 Uhr am Donnerstagabend des 22. Juli und etwa 9 Uhr am darauf folgenden Freitagmorgen kam es laut Polizei an der Mettmanner Straße zu einer Unfallflucht, die bis heute nicht geklärt werden konnte.

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug war in diesem Zeitraum auf der innerörtlichen Mettmanner Straße, aus Richtung Goethestraße kommend, in Fahrtrichtung Lindenstraße unterwegs. Im Bereich des Hauses mit der Nummer 88 kollidierte dieses Fahrzeug seitlich mit zwei hintereinander am Straßenrand geparkten Autos.

Obwohl dabei an einem schwarzen Mazda und einem blauen VW Golf Karosserie-, Glas- und Lackschäden im Gesamtwert von mindestens 3.500 Euro entstanden, flüchtete der noch unbekannte Verursacher.

Die Polizei geht davon aus, dass auch das Fahrzeug des Verursachers rechtsseitig deutlich beschädigt sein könnte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wülfrath, Telefon 02058 9200-6180, jederzeit entgegen.