Wülfrath. Am Sonntag ist ab 15 Uhr der SC Sonnborn zu Gast bei der Einigkeit Dornap-Düssel.
Während Dornap weiterhin mit der vollen Punkteausbeute glänzen kann, ist der Absteiger aus der Bezirksliga mit nur einem Sieg aus drei Spielen gestartet. Laut Trainer Marc Bläsing gelte es, die Mannschaft aus dem Sonnborner „Hafen“ aber nicht zu unterschätzen: „Bisher hat der ein oder andere Spieler den Sonnbornern noch gefehlt und die Mannschaft hat gute Einzelspieler, die ein Spiel auch mal für sich entscheiden können“, so Bläsing. Er appelliert an seine Mannschaft, die Leistung wie in der letzte Woche abzurufen.
Der Kader der Dornap-Düssler bleibt aktuell gut besetzt, wie auch auch die vergangenen Trainingseinheiten zeigten. Das Trainerteam hatte immer mehr als 20 Mann beim Training und lobt den großartigen Einsatz aller Spieler.
Für das Spiel am Sonntag kehren mit Andre Vink, Tom Konstanty, Maik Fischer und Marcel Brocks gleich vier Spieler zurück in den Kader, währen nur Niko Jukic im Vergleich zur letzten Woche fehlen wird.
Im Vorfeld der Ersten bestreitet die Zweite Mannschaft der Dornap-Düssler ihr Heimspiel gegen den SC Velbert 3. Beide Mannschaften stehen aktuell im Tabellenkeller und wollen mit einem Sieg den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle herstellen.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“