Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Foto: Polizei/Symbolbild
Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Foto: Polizei/Symbolbild

Wülfrath. In Wülfrath hat im Zeitraum zwischen 12 Uhr am Dienstag, 7. März, und 9 Uhr am Donnerstag, 9. März, ist es an der Ernst-Moritz-Arndt-Straße zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen. 

Laut Polizei hatte ein bislang unbekannter Autofahrer einen Audi A3, der am Fahrbahnrand geparkt war, an der linken Seite touchiert und dabei zerkratzt.

„Hierbei wurde auch der linke Seitenspiegel beschädigt“, so die Behörde. Dort schätzt man den Schaden auf über 1.000 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wülfrath, Telefon 02058 9200 6180, jederzeit entgegen.