Prüfung bestanden: Joshua Jäger ist jetzt Hörakustiker. Foto: Männing/Jessica Heiligenhaus
Prüfung bestanden: Joshua Jäger ist jetzt Hörakustiker. Foto: Männing/Jessica Heiligenhaus

Wülfrath. Der gebürtige Wülfrather Joshua Jäger hat bei der Firma Männing seine Gesellenprüfung zum Hörakustiker bestanden. Auch sein Chef zeigt sich zufrieden. 

Joshua Jäger startete nach seinem Schulabschluss bei Männing in Wülfrath mit seiner Hörakustik Ausbildung und hat sich bereits zu seinen Ausbildungszeiten ein umfangreiches Wissen zu 3D-Ohr-Scans und Im-Ohr-Hörgeräten erarbeitet.

„Ich bin sehr glücklich einen so engagierten Mitarbeiter wie Herrn Jäger zu haben“, so Michael Männing. „Es macht mich stolz, dass er seine Ausbildung durch Fleiß und Ehrgeiz mit seiner bestandenen Prüfung gekrönt hat. Auch von meiner Stelle nochmals die vollsten Glückwünsche.“