Wülfrath. Die im vergangenen Jahr begonnene Großbaustelle in der Wilhelmstraße geht in eine weitere Bauphase über. In diesem Zusammenhang kommt es ab Montag, 19. Januar ab 9 Uhr zu verkehrlichen Einschränkungen im Bereich der Zufahrt von der Wilhelmstraße in die Straße „Am Rathaus“.
Für die Dauer der nächsten Wochen wird diese Zufahrt werktags (Montag bis Freitag) in der Zeit von 9 bis 15 Uhr vollständig gesperrt wie die Stadt Wülfrath mitteilt.
Während dieser Zeit erfolgt die Zu- und Ausfahrt ausschließlich über die Danziger Straße am Seniorenheim „Haus Luise von der Heyden“. Eine entsprechende Umleitungsbeschilderung ist eingerichtet.
Außerhalb der genannten Sperrzeiten, das heißt montags bis freitags von 15 bis 9 Uhr, ist die Zufahrt über die Straße „Am Rathaus“ weiterhin gewährleistet.
Das untere Parkdeck des Rathauses steht während der gesamten Bauzeit nicht zur Verfügung. Das obere Parkdeck kann von Besucherinnen und Besuchern des Rathauses weiterhin genutzt werden.


