Das WüRG-Haus in Wülfrath. Foto: Hans-Joachim Kling
Das WüRG-Haus in Wülfrath. Foto: Hans-Joachim Kling

Wülfrath. Am Samstag, 11. November, wird es laut bei der Wülfrather Rockmusiker-Gemeinschaft. Zwei Metal-Bands stehen ab 20 Uhr auf der Bühne.


Die WüRG lädt mit den Formationen „HardNberg“ und „Greydon Fields“ die Metal-Extravaganz in die Kalkstadt ein.

Mit HardNberg – der Name deutet es an – kommt eine Band aus Neviges in die Nachbarstadt. Die fünf Musiker sind bei der Wülfrather Rockmusiker-Gemeinschaft keine Unbekannten, standen dort bereits auf der Bühne. Ihr Genre: Unüberhörbar Heavy Metal.

Komplettiert wird das Line-up des Abends durch „Greydon Fields“. Die Band aus Essen macht Musik seit über zehn Jahren, hat die Feuertaufe mit dem Auftritt beim Turock Open-Air in der Ruhrmetropole bereits 2016 hinter sich gebracht.

„Dieses Konzert verspricht eine eindrucksvolle Fusion von unterschiedlichen Metal-Stilen und wird deine Ohren mit gewaltigen Riffs und kraftvollen Vocals verwöhnen“, freut man sich bei der WüRG auf den Konzertabend. Los geht es um 20 Uhr; der Einlass beginnt um 19 Uhr.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von zehn Euro im Vorverkauf über tickets.wuerg.com. An der Abendkasse kosten Tickets zwei Euro mehr.