Kandidat der CDU für das Bürgermeisteramt in Wülfrath: Andreas Seidler. Foto: privat
Kandidat der CDU für das Bürgermeisteramt in Wülfrath: Andreas Seidler. Foto: privat

Wülfrath. Die CDU bietet gemeinsam mit dem Bürgermeisterkandidaten Andreas Seidler am heutigen Montagnachmittag, 17. August, einen Bürgerdialog vor dem neuen Kindergarten auf der Schulstraße an.

In der Zeit von 17 bis 19 Uhr sind Vertreter der CDU und Bürgermeisterkandidat Andreas Seidler vor Ort an der Schulstraße zu finden. Seidler kommentiert: „Ich bin am Wochenende sowohl beim Verteilen in meinem Wahlkreis, als auch an unseren Infoständen und per Mail auf die Ereignisse rund um die geplante Eröffnung von Eltern und Bürgern angesprochen worden.“ Es herrsche großes Unverständnis und zum Teil auch Wut über die kurzfristig  mitgeteilte Entscheidung, so der Bürgermeisterkandidat.

Seidler weiter: „Viele betroffene Eltern  haben sich extra Urlaub genommen oder die Betreuung der Kinder anders organisiert, da die bestehenden Kitas eine Woche geschlossen hatten, um den Umzug durchzuführen. Auch diese dürfen nun alles erst einmal wieder auspacken.“

Die CDU und Andreas Seidler stehen auch für andere Fragen und Probleme zur Verfügung.