Diese Katze wurde an der Kirschbaumstraße aufgegriffen und wartet im Tierheim Velbert auf seine Besitzer. Fotos: Tierschutzverein
Diese Katze wurde an der Kirschbaumstraße aufgegriffen und wartet im Tierheim Velbert auf seine Besitzer. Fotos: Tierschutzverein

Wülfrath. Der Tier- und Naturschutzverein Wülfrath e.V. hat darüber informiert, dass am Donnerstag im Bereich der Kirschbaumstraße eine Katze aufgefunden wurde. Nun werden die Besitzer des Tieres gesucht.

Die Katzen wurde an der Kirschbaumstraße im Wülfrath aufgegriffen. „Da die Katze kränklich wirkte, wurde sie nach tierärztlicher Behandlung ins Tierheim Velbert gebracht“, heißt es seitens des Tierschutzvereins.

Das Tier ist nicht gechipt oder anderweitig gekennzeichnet. Informationen erhalten mögliche Besitzer beim Velberter Tierheim, Langenberger Str. 92-94 in Velbert, oder telefonisch unter der Rufnummer 02051 948 6703.